Internet TV- und Radio Empfang

Kostenlose Software, um TV- und Radio-Sender bequem über das Internet zu empfangen.
 

Zumindest für Flatrate-Besitzer macht es durchaus Sinn auf iRaTe auszuweichen: Knapp 150 Radio- und 20 TV-Sender, die ihr Programm auch über das Internet ausstrahlen, sind bei diesem Streaming-Frontend für den Windows Media Player bzw. dem Real Player aufgelistet.

Ein Mausklick genügt und schon empfangen Sie den gewünschten Sender, die nach einer regionalen Auswahl schon vorsortiert sind. Eigene Sender lassen sich ganz einfach hinzufügen.

Voraussetzung für einen guten Empfang ist zumindest ein ISDN-Anschluß. Außerdem müssen der Windows Media Player und der RealOne Player auf dem System vorinstalliert sein.

iRaTe kombiniert die beiden beliebten Programme InternetRadio und InterneTV, die ab sofort nicht mehr selbständig weiter entwickelt werden. Für Freunde der Beatles.

DOWNLOAD

ZURÜCK